Montag, Februar 04, 2013

Stampin Up! Stoffe bitte nicht nur streicheln!

Ich habe die Stoffe bisher fast nur gestreichelt und gehütet und endlich kommen mir viele Ideen damit, die man ohne Nähmaschine auch damit umsetzen kann. So, wie dieses kleine Goodie, welches letzte Woche meine Gastgeberin von mir bekommen hat. Hierfür habe ich den auf die Rückseite des Stoffes ein Mehrzweck-Klebeblatt (S.177) aufgebracht und dann glatt gestrichen, danach zieht man die Rückseite vom Klebeblatt ab und klebt es auf ein Stück Farbkarton. In meinem Falle war es vanille pur. Und anschließend legt man dieses Stück Stoff-Papier auf das Stanzteil der Big Shot und leihert alles zusammen durch. Für diese Verpackung brauchte ich zweimal das Stanzteil Bigz Umschlag mit Zierlasche. Danach habe ich alles mit dem Selbstklebestreifen verklebt. Es ist toll, wenn man die Verpackung auch fühlen kann. Und man kann anschließend den Stoff ja wieder streicheln... ;)





Farbkarton: Vanille

Glitzerpapier: silber

Stempelkissen: Chili

Stempelset: Wort-Kunst

Stoff: Retro Romantik

Stanzen: kleines Herz

Big Shot: Bigz Umschlag mit Zierlasche

Zubehör: Saumband Chili, Strassschmuck

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen