Montag, Februar 25, 2013

Süßer Cowboy

Am Freitag war wieder gemeinsames Scrappen angesagt und ich bin froh, dass ich diesen Kurs anbiete, somit schaffe ich wenigstens auch immer ein bis drei Layouts und komme voran bei 3 Kinderalben und mehr... Diese Bilder sind jetzt vom vergangenen Jahr und als bei Jonathan noch Verkleidungen wie Pirat und Cowboy spannend waren. Dieses Jahr musste er ja ein Ninja sein und ich mag mir noch garnicht das kommende Jahr ausmalen. Wahrscheinlich kann ich es dann nicht einmal aussprechen. :(

 LINK zur Anleitung für die Pfeile
Hier findet ihr eine Anleitung für die selbst gestanzten Pfeile. Ihr benötigt die Stanze "Extragroßen Anhänger" dafür!





Verwendet habe ich für´s Layout: 

Farbkarton: Wildleder, Vanille, Kürbisgelb

Designerpapier: Bunter Basar

Stempelfarben: Kürbisgelb, Wildleder

Stempelset: Madison Avenue, Circle Circus, Hintergrundstempel Woodgrain, Morning Post Alphabet

Stanzen: 1" Kreis, 3/4 Kreis, Ticket-Duo, Kleiner Schmetterling, Extragroßer Anhänger

Zubehör: Klammern Neutralfarben, Peppige Deckel, Leinenfaden, Flachsband, Jeansband

Ich wünsche Euch einen schönen Start in eine neue Woche. Hier in Schwabach ist der Start so richtig weiss...

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen