Donnerstag, Februar 21, 2013

viele bunte Schmetterlinge

Die bunten Schmetterlinge sind vergangenen Freitag bei Marion´s Stempelparty im wahrsten Sinne des Wortes dank der passenden Stanzen über ihren Tisch geflattert. :) Mit dem Stempelset und den Schmetterlingsstanzen in 2 verschiedenen Größen könnte man wahrscheinlich noch 1000e unterschiedliche Karten gestalten. Es macht wirklich rießigen Spass die Schmetterlinge in den Wunschfarben zu stempeln und zu stanzen.

Hier eine ganz schlichte Karte:


 Was man vielleicht auf dem Foto schlecht erkennt ich habe en gelben Schmetterling auf Transparentpapier in Mango gestempelt und darüber gleich "Eisschimmer" Embossingpulver gestreut und mit dem Embossingfön verschmolzen.














Und eine etwas verspieltere Variante mit glutrotem Honigwaben im Hintergrund:



Farbkarton: Savanne, Flüsterweiss, zartblau

Core´dinations Cardstock: glutrot

Stempelfarben: Mango, Glutrot, Savanne, Zartblau

Stempelset: Famose Fähnchen, Papillon Potpourri, "Oh, Hello"

Big Shot: Prägeform Honigwaben

Stanzen: Eleganter Schmetterling & Kleiner Schmetterling

Zubehör: Embossingpulver Eisschimmer, Embossingfön, Transparentpapier, Perlenschmuck, Geschenkband in Glutrot, Schleifpapier


Bei Marion´s Party haben wir noch eine Schokoverpackung gebastelt. Diese zeige ich Euch morgen, mit den Maßen!

Nun werde ich die Zeit nutzen und die Großbestellung sortieren, die hier gestern eingetroffen ist.

Ich wünsch Euch was!
Eure Claudia


Kommentare:

  1. Sehr schön, die schlichte Karte gefällt mir persönlich besser!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. @Dani: Vielen Dank! Mir gefällt sie auch besser. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen ja auf den Fotos genauso toll aus wie in natura... gefallen mir sehr gut.
    lg andrea

    AntwortenLöschen