Montag, Februar 18, 2013

Wie gefallen Euch die Sale-a-bration Wochen?

Bald ist die Hälfte der Sale-A-Bration Zeit um. Einige kamen bei Workshops & Stempelpartys schon in den Genuss die neuen Stempel ausprobieren zu dürfen und sich das ein oder andere Gratisset im Zuge einer 60,- Euro Bestellung (oder mehr) sichern zu dürfen. Ich habt also jetzt noch gut 4 Wochen Zeit um diese tole Aktion nutzen zu können. Wenn ihr keine Zeit für eine eigene Stempelparty habt, so könnt ihr auch gern eine Sammelbestellung mit Eurern Mädels einreichen. Ab einem Wert von 200,- Euro nutzt ihr genau die selben Vorteile, wie eine Gastgeberin. Ihr erhaltet neben den verdienten sale-a-bration Set´s (siehe Flyer in der Sidebar) auch noch eine Packung silbernes Glitzerpapier und Produkte im Wert von 30,- Euro aus dem Sortiment obendrauf! Dies steigert sich natürlich je nach Umsatz! Und natürlich bekommt ihr Eure Sammelbestellung ebenfalls ohne Versandkosten zugeschickt.





Diese Karte habe ich mit sale-a-bration Produkten gewerkelt. Mit meinem Papierschneider habe ich ein Passpartout aus dem Bogen Designerpapier "Bunter Basar" geschnitten. Und für das Aufbringen der Muster war mir der "Stamp-a-ma-jig" (Katalo S. 7) eine wirklich große Hilfe. Mit diesem Werkzeug platziert man sein Stempel exakt und wunschgemäß auf die Karte.

Farbkarton: petrol, flüsterweiss

Designerpapier: Bunter Basar

Stempelfarben: Mandarinorange, petrol

Stempelset: Madison Avenue, Perfekte Pärchen

Zubehör: Geschenkband & Knopf aus dem Set Bunter Basar (SAB)

Ich wünsche Euch einen prima Start in eine neue Woche!

Liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen