Sonntag, März 10, 2013

Blitzschnelles Mitbringsel

Diese süßen Eierkartons sind zur Osterzeit ein ganz tolles Mitbringsel. Ihr könnt prima selbst gef#ärbte Eier, oder angemalte Eierdekorationen, sowie andere süße Dinge hier drin verschenken. Zum Beispiel auch kleine Mini-Muffins. Ich habe die Verpackungen hier gekauft, allerdings eben gesehen, das diese nicht mehr im Shop drin sind?! :(




Die Schnelle Deko:

Farbkarton: flüsterweiss, Morgenrot

Stempelkissen: schwarz, Savanne, rosé

Stempelset: Hasenparade, Alle meine Minis (in englisch)

Big Shot: Originals Kreise Stanze: Kleiner Anhänger (leider nicht mehr im Sortiment), Mini-Etikett

Zubehör: Geschenkband in Morgenrot, Mischstift

Ich habe am Wochenende jeweils eine solche Verpackung an meine Gastgeberinnen verschenkt. Morgen zeige ich dann noch mehr von den Workshops der vergangenen Tage und vom Demotreffen in Nürnberg.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen