Dienstag, März 19, 2013

Bunter Basar

Diese zwei Wörter habe ich wohl in den letzten 7-8 Wochen öfter in den Mund genommen oder aufgeschrieben, also je zuvor in meinem Leben. :) Aber ich freue mich, dass nun die meisten das schöne Papier in ihren Besitz wissen. EInige haben es sich als Prämie für den 60,- Euro Einkauf (oder mehr) mit ausgesucht und andere haben es sogar im Rahmen einer Stempelparty als Gastgeberin noch oben drauf bekommen! Diese 3 Karten hatte ich für die letzte Stempelparty vorbereitet und sie wurden emsig nachgebastelt bzw. neu entworfen. ;)

 

Farbkarton: Flüsterweiss, Himbeerrot, Aquamarin, Mandarinorange

Designerpapier: Bunter Basar (SAB 2013)

Stempelfarben: Petrol, Savanne

Stempelsets: Perfekte Pärchen, Madison Avenue + Wortkunst (SAB 2013)

Stanzen: Itty Bitty, Blume, 1 3/8 Kreis

Zubehör: Geschenkband + Knopfpaket (SAB 2013)

Es wäre ja auch mal schön zu wissen, welcher Bonus Euer Favorit während der Sale-A-Bration war. Erzählt doch mal!

Meins war wohl "Wort-Kunst" & "Frühlingsgefühle"

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen