Donnerstag, März 14, 2013

Ein emsiges Tauschen

Gestern habe ich Euch ja meinen Swap, also mein Tauschobjekt für alle Demo´s des Treffens gezeigt. Und heute zeige ich Euch meinen Swap, den ich für meine Teammitglieder gewerkelt habe und natürlich dürft ihr Euch auch die vielen tollen gebastelten Kunstwerke meiner Kolleginnen anschauen. Wenn ihr Fragen zu den Werken habt und wissen wollt, wo ihr was findet. (Blog), dann meldet Euch bei mir per Kommentar und ich beantworte Euch gern Eure Fragen.

 Die Schmetterlinge habe ich mit der Stanzform "Zauberhafte Schmetterlinge" und Hilfe der Big Shot aus ca. 1,5 mm starker Graupappe ausgestanzt. Das gleiche habe ich auch mit dem Stoff gemacht, aber zuvor habe auf eine Stoffteile noch ein Mehrzweckklebeblatt angebracht. Diese Klebeblätter kann man mit ausstanzen und anschließend klebt das Projekt, da diese Klebeblätter wie ein Klebefilm beidseitig haften.  Ich hätte auch erst den Stoff hinten und vorn auf ein passendes Stück Graupappe kleben können und dann alles gleichzeitig mit der Big Shot ausstanzen können, ABER dann hätte ich meine Bänder und Brads nicht mehr sauber verstecken können. ;) Also durfte ich alles einzeln durch kurbeln. ;)






Heute Abend bereite ich den Workshop "Mitbringsel für Ostern" vor.
Wenn ihr ganz brav seid, gibt´s wieder eine Anleitung von mir. ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen