Dienstag, März 26, 2013

Eine ganze Hasenparade

Wie versprochen gibt es heute die kleinen Minikärtchen mit der Hasenparade für Euch aufs Auge. ;)

Alle Kartenrohlinge sind aus einem DINA4 Bogen "Morgenrot" geschnitten. (Maße 9,9 x 19,8 cm)

Kleiner Tipp: Sehr ihr das kleine Herz aud der Hasenmädchenkarte? Das ist aus der Itty-Bitty Blüte geschnitten. Ist eher zufällig passiert und ich fand´s total süß!


 
 

Farbkarton: Morgenrot, Flüsterweiss, Petrol

Designerpapier: Bunte Vogelwelt

Stempelkissen: Petrol, Staz-on schwarz

Stempelset: Hasenparade, Kleine Wünsche

Stanzen: Stanzenpaket Itty-Bitty, geschwungenes Etikett

Big Shot: Framelits Art-Deco, Framelits Oval-Kollektion  

Zubehör: Aquarellstifte, Mischstift, Strasschmuck


Ist Euch eigentlich schon nach Ostern? Ich hoffe das meine Vorfreude sich bald einstellt. Mit kranken Kindern und der Kälte draussen ist es noch weit entfernt....
Übrigens die viele Hasenstempelei scheint abgefärbt zu haben, sind auf Hasensuche für die Kinder. Nach Ostern sollen 2 kleine Hasenkinder in das eben frisch gebaute Hasenhaus einziehen. Ich war heute schon mal auf Hasenschau... Soooo süß. Ich freu mich schon sehr darauf und die Kinder erst. Unser jüngster meint schon die ganze Zeit "hopp-hopp" ;)

In diesem Sinne...
Bis morgen
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen