Sonntag, März 17, 2013

Glückwünsche zum Dreißigsten

Für einen 30. Geburtstag innerhalb unserer Familie durfte ich eine Karte basteln. Da ich dem Geburtstagskind auch ihre Gastgeschenke gewerkelt habe, wußßte ich von ihrer derzeiten Vorliebe für grün-weiß. Und daher habe ich dann alles passend gehalten. Ganz spontan ist dann am Vormittag des Geburtstages zusammen mit den Kindern sogar noch ein kleines Glückwunschbüchlein entstanden. Auf der Fotocollage könnt ihr es Euch gern genauer anschauen. Jeder hat mit gestempelt und gemalt. Es war ein tolles Projekt mit meinen 3 süßen. :)



Farbkarton: Flüsterweiss, Cremeweiss, Olivgrün und Limone

Stempelkissen: Savanne, Limone

Stempelset: Summer Silhouettes, Swallowtail, Verspielte Grüße, Zur Feier des Tages,
Papaya Collage, Süße Geburtstagsgrüße

Big Shot: Bigz L Blütenkelch, Originals Blüten


Mit dem nächsten Post zeige ich Euch dann die Begrüßungsgoodies für dieses Fest.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine neue Woche und sage dann mal
Gute Nacht!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen