Donnerstag, März 28, 2013

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest

und erholsame Feiertage... Ich bin gespannt wie unsere werden in meiner Heimat. :) Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr darauf. Und die 2 Eierkartons gehen heut mit auf Reisen.


 




Farbkarton: Flüsterweiss, Limone

Designerpapier: Polka Dot Parade

Stempelkissen: Wildleder, Limone, Osterglocke

Stampin Write Marker: Wildleder

Stempelset: Secret Garden, Hasenparade

Stanze: Vogelstanze Big Shot: Originals 3" Kreis

Zubehör: Saumband Osterglocke, Color-Spritzer

Nun nehme ich mir ein paar Blogfreie Tage und melde mich nächste Woche wieder zurück.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir und deiner Familie frohe Ostern ;o)
    Liebe Grüße und bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff ihr hattet schöne Ostertage. Die Eierkartons sind richtig toll geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen