Montag, März 04, 2013

Schmetterlinge in den "Incolor" - und spontaner Teamzuwachs!!!

Zuerst einal möchte ich nun nochmal ganz offiziell vom meinem Teamzuwachs berichten: Vor ein paar wenigen Wochen schrieb mich Andrea über meine Facebook Seite bezüglich einer technischen Frage an. Ich konnte sie glaube ich weitgehendst beantworten und lud sie zum schnuppern zu meinem "Stempelcafe" ein. Leider konnte sie da nicht und somit mussten wie unser erstes Treffen verschieben. Aber es dauerte nicht sehr lang, da schrieb sie mich direkt bezüglich eines Einstiegs als Demonstratorin an und das sie sich gern einmal unterhalten wolle. Gesagt, getan und bei einem Kaffee nebst ihrer besseren Hälfte ;) haben wir über Stampin Up! & Co geplaudert und uns sofort prächtig verstanden. Andreas hat schnell entschieden eine Demonstratorin sein zu wollen und ist nun offiziell am 26.02.2013 in mein Team eingestiegen. Ich freue mich auch sehr, das sie am kommenden Sonntag gleich mit beim Demostreffen in Nürnberg dabei sein kann. :)) Sie bastelt genau wie wir anderen auch schon fleißig an den Swaps (Tauschobjekten) Ich gestehe, ich muss noch nachholen. :(

Übrigens in meiner SIDEBAR ----> findet ihr den Link zu Andrea´s Blog und auch zu den anderen Mädels in meinem Team! Schaut doch mal bei Ihnen vorbei, sie freuen sich über liebe Kommentare!


Nun werde ich noch von meiner letzten Stempelparty berichten. Ich war am Samstag in Ansbach bei Janina und ihren 10 Mädels und es war wirklich eine shr lustige Truppe. Hier nochmal lieben Dank für den schönen Abend mit Euch allen!!! Auf jeden Fall hatte ich 2 Projekte dabei. Und das erste war diese Karte. Hierbei kam die neue Schmetterlingsstanze, das Designerpapier und die Stempelstifte zum Einsatz. Für den Anfang schon reichlich Input für die Mädels. Sie waren glaube ich dankbar, das Janina zur Ablenkung so viele leckere Häppchen bereit hielt. ;) Aber es sind zusammen so viele wunderschöne verschiedene Karten dabei raus gekommen, ich habe mich sehr gefreut darüber. :) Das 2. Projekt war die Schokoladenverpackung. Diese hatte Janina bereits bei ihrer Freundin Marion entdeckt, die diese Verpackung in der Adventszeit auf einer Stempelparty mit mir basteln durfte. Morgen zeige ich Euch dann die Schokoverpackung im "Sale-a-bration Design".



Farbkarton: Flüsterweiss, Morgenrot

Designerpapier: Incolor 2013-2014 Block

Stempelstifte: Morgenrot, Mitternachtsblau, Mango (Incolor 2013-2014)

Stempelset: Geburtstagswunsch

Stanze: Kleiner Schmetterling

Zubehör: Strassschmuck

Also wie versprochen, morgen folgt die Schokoverpackung. ;)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    vielen lieben Dank für deine Zeilen zu meinem Einstand in Deinem Team. Meine Blogseite hat sich geändert. Ihr findet den Blog nun hier: http://stempelfenster.blogspot.de/
    Ich freue mich schon tierisch auf Sonntag und meine 20 Swaps sind fertig *freu freu*. Nun nur noch die restlichen Swaps fürs Team fertig machen... Der erste Workshop ist auch schon so gut wie in Sack und Tüten...
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte schaut so schön und frühlingshaft aus. Das macht Lust auf mehr Sonne und farbenfrohe Zeiten.

    AntwortenLöschen