Montag, März 18, 2013

Schön, dass Du da bist!

Das stand auf den Begrüßungsgoodie für den 30. Geburtstag, welchen ich gestern bereits in meinem Post erwähnt habe. Diese kleinen Teile hat man wirklich schnell fertig und sie machen jedem Gast eine kleine Freude an seinem Platz.


 
 
 


Für die Kinder gab es die Schmetterlings-Schokoladen.

Verwendet habe ich folgendes:

Farbkarton:  Cremeweiss, Espresso, Limone

Stempelfarbe: Espresso, Limone

Stempelset: Viel-schichtig, Papaya Collage

Big Shot: Bigz Two Tags, Embosslits Schmetterlingsgarten

Stanzen: 1 3/8 Kreis, 1 3/4 Wellenkreis

Zubehör: Strassschmuck

Nutzt ihr eigentlich auch alle das tolle Designerpapier aus der Sale-A-Bration Aktion? Morgen zeige ich Euch noch ein paar schnelle Karten damit! 

Einen schönen Montag Euch allen! 
Eure Claudia

PS: Habt ihr oben schon das Label "Flohmarkt" bemerkt? Ich hab gestern abend schon mal angefangen und einiges rein gestellt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen