Freitag, März 15, 2013

Tee-Spender mit Anleitung

Diesen Tee-Spender haben wir auf Stempelparty letzte Woche gebastelt und meine Mädels am heutigen Workshop dürfen heute auch eine solche Box mit nach Hause nehmen. Beim Ausprobieren der Box war die untere Variante meine erste Box, aber dann entschied ich mich doch für das etwas schlichtere Modell, aber mir gefällt das verspielte trotzdem. Es gibt ja zum Glück verschiedene Geschmäcker auch unter den Teetrinkern. ;)
Es passen übrigens genau 20 Teebeutel in die Schachtel. Ich habe sie einzeln alle unten durch das Fach geschoben, dann rutschen sie automatisch wie im Fahrstuhl nach oben und es gibt kein Gedränge unterwegs. ;)








Farbkarton: Savanne, Aquamarin, Schokobraun

Designerpapier: Block InColor 2013-2014 (Mango)

Stanzen: 6 cm Wellenkreis, Eleganter Schmetterling, kleiner Schmetterling, 1" Quadrat

Big Shot: Prägeform "Perfect Polka Dot"

Zubehör: Strassschmuck, Simply Scored Falzbrett



Farbkarton: Savanne, Waldhimbeere, Vanille

Stempelfarbe: Waldhimbeere, Savanne

Stempelset: Distressed Dots, Alle meine Minis, Eine Tasse Freundschaft

Stanzen: Mini-Etikett

Zubehör: Blüte vom Blütenband, Saumband Vanille, Teebeutel (leer), Simply Scored Falzbrett





Ich wünsche Euch viel Spass beim Nachbasteln und Verschenken und einen guten Start in ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen