Freitag, März 01, 2013

Vielen Dank für Ihren Einkauf

Diese Bänderset´s habe ich gestern gebastelt und in die Tüten vom letzten
Workshop als Dankeschön gepackt.
 

Farbkarton: sahrarasand, Petrol, Aquamarin, Flüsterweiss

Sempelkissen: Petrol

Stempelset: Perfekte Pärchen

Stanzen: 1 1/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, 1 3/4" Wellenkreis

Big Shot: Bigz Two Tags

Zubehör: Bänder aus dem Bänder-u. Knopfset (SAB),
Klebepunkte zum befestigen der Bänder

Ich hoffe die Mädels mögen das Goodie in ihren Bestelltüten!?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Meins wird wieder äußerst kreativ.

Heute Workshop bei mir und morgen eine Stempelparty in Ansbach. :)

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Nadine bordsben11:43

    Die hätte ich auch gerne gehabt :-)
    Heute geh ich zur Nina zum großen Bastelabend:-)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine,

    beim nächsten Mal dann. Dafür hattest Du ja ein anderes großzügiges Goodie ain der Tüte. ;) Ich wunsche Euch viel Spaß beim gemeinsamen Basteln, jetzt wo der Prüfungsstress vorbei ist.

    Liebe Grüße auch an Nina

    AntwortenLöschen