Dienstag, März 05, 2013

wie versprochen...

gibt es heute die Schokoladenverpackung von Janina´s Stempelparty. :) Ich wähle gern die Papiere aus der Sale-A-Bration für die derzeitigen Projekte, da sich der Kunde dann schnell von den tollen Farben überzeugen kann. Ich finde die Papiere sehr schön und vielerlei einsetzbar. Leider gibt ein der Sale-A-Bration Flyer wenig Auskunft über das Papierset.

Ich schreibe Euch nocheinmal die Maße zur Verpackung hier auf, das letzte Mal habe ich es in Inch gezeigt.  

So geht´s:

Farbkarton schneiden in 18 x 18,5 cm
 an der kurzen Seite wie folgt falzen: 1 cm, 1,8 cm, 9,5 cm und 10,3 cm

Zunächst einmal kann man seine Front wie gewünscht bestempeln, dahinter habe ich einen farblich passenden etwas größeren Karton geklebt. Dann legt man dieses auf den zugeschnittenen Farbkarton und stanzt durch diese 3 Lagen mit dem kleinen Kreis aus dem Itty Bitty Stanzenpaket an der Seite ein Loch. (Es funktioniert durch alle 3 Lagen gleichzeitig) Anschließend kann man die Verpackung an der 1 cm Seite mit beidseitigem Klebeband verkleben und die Front aufbringen. Schleifenband durch das Loch ziehen Schokoladen hinein schieben und Schleife binden. Fertig!





Farbkarton: Himbeerrot, Aquamarin, Flüsterweiss

Designerpapier: Bunter Basar (SAB 2013)

Stempelfarben: Savanne, Aquamarin, Himbeerrot

Stempelset: Perfekte Pärchen, Frühlingsgefühle (SAB 2013), Kleine Wünsche, Summer Silhouettes

Stanzen: 7/8 Wellenkreis, Kleiner Schmetterling, Stanzenpaket Itty Bitty, gepunktetes Wellenband

Zubehör: Miniklammern in silber, Geschenkband in Aquamarin (SAB 2013)


Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag. Ich muss los, den mittleren in die Kita bringen... Bis morgen!

Eure Claudia

Kommentare: