Samstag, April 13, 2013

Der Frühling lockt

und inspiriert mich dazu, endlich mal dieses Stempelset auszuprobieren. Serene Silhouettes ist ein wunderschönes Set, mit dem ich sicher noch viele schöne Karten kreieren werde und möchte. Ich habe zwei ähnliche Karten gestaltet und würde fast sagen, das man die eine auch prima an einen Mann versenden kann. :)

Dieser kleine Schmetterling in zartblau stammt aus dem Stempelset "Kindness Matters" (Katalog S. 74) 

 
 
 
Hier habt ihr mal eine Übersicht von den 4 Stempeln, die noch im Set enthalten sind:

 

Farbkarton: Savanne, Espresso, Flüsterweiss

Designerpapier: gemustertes Designerpapier Signalfarben (Olivgrün)

Stempelkissen: Mattgrün, Espresso

Stempelset: Kindness Matters, Serene Snowflakes, Süße Grüsse (nicht mehr im Sortiment)

Big Shot: Framelits Oval-Kollektion

Stanzen: Bordüre Wellenkante

Zubehör: Taftband Mattgrün

Ich werde Euch in den nächsten Tagen noch ein paar weitere Karten mit dem Set zeigen, wenn ihr mögt, denn ich war endlich mal wieder kreativ und es sind gleich ein paar mehr entstanden. :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen