Dienstag, April 30, 2013

Ein kleines HELLO

...macht nicht nur mich beim Verschenken froh! ;)

Diese Tüte habe ich letzte Woche der lieben Gitti überreicht, bevor sie mir gezeigt hat, wo und wie man den Floristengrosshandel unsicher machen kann. Hach, war das ein schönes Shoppen. Danke nochmal für den heißen Tipp, liebe Gitti!




Und nun zu meiner Box, diese ging wirklich einfach von der Hand. 
ABER hierfür war mir auch die Form "Umschlag mit Zierlasche" sehr hilfreich! 
Hiervon habe ich 2 mit einmal ausgestanzt, dann habe ich mir 2 Streifen in 7x21 zurecht geschnitten und beide jeweils bei 6 cm gefalzt und am anderen Ende einen Kreis hinein gestanzt.
Danach habe ich die einzelnen Teile mit dem Stempelrad Love Blossoms bestempelt. Bitte alle einzeln, dann habt ihr überall die gleiche Farbstärke. Anschließend habe ich die 4 Teile zusammen geklebt. Und zwar an die Klebelaschen vom Umschlag. Also das geht wirklich fix!

TIPP: Sichert Euch noch rechtzeitig diese tolle Stanzform, bevor sie das Sortiment verlässt.


Farbkarton: Cremeweiss, Wildleder, Aquamarin, Farngrün

Stempelkissen: Versamark, Wildleder

Stempelset: Oh, Hello (Minikatalog S. 4)

Stempelrad: Love Blossoms

Stanzen: 1 3/8 Kreis, Itty Bitty Blüten, Ticket Duo

Big Shot: BIGz Umschlag mit Zierlasche, Clearlits Wellenrechteck, 
Prägeform Perfect Polka Dots, Sizzlits Zarter Zweig

Zubehör: Saumband Aquamarin, Savanne, Strassschmuck, 
Embossingpulver Aquamarin, Embossingfön


Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag, beovor wir morgen alle zu Hause bleiben dürfen. Oder die meisten vielleicht. ;) Manche müssen ja auch an den Feiertagen ran. :( 

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. sieht so klasse aus
    danke
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia :)
    Das ist ja mal ne tolle Idee! Gefällt mir sehr sehr gut :D Und kommt sofort auf meine To-Do Liste :D
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen