Donnerstag, April 18, 2013

Einladungen zur Hochzeit

Diese Karten hatte ich bereits einmal als Auftrag für ein Brautpaar gebastelt. Und die Idee wurde von der jetzigen Brautfamilie aufgenommen, für gut empfunden und sich neue Farben gewünscht. Gesagt, getan. Die 10 Karten für´s Brautpaar waren an einem Abend schnell fertig und in Blau gefallen sie mir auch sehr gut. :)

 
 
Farbkarton: Saharasand, Flüsterweiss, Marineblau

Stempelkissen: Marineblau, Versamark

Stempelset: Allerlei Anhänger, Medaillon (beide nicht mehr im Sortiment)

Stanzen: Dekoratives Etikett

Zubehör: Embossingpulver weiss, Embossingfön, besticktes Band Flüsterweiss, Strassschmuck

Solltet ihr ebenfalls ein großes Fest geplant haben und ihr wollt dazu einladen und möchtet, aber gern die Arbeit in Auftrag geben, so meldet Euch bei mir. Ihr könnt zwischen so vielen Variationen wählen, ich bin gern behilflich!
Ihr könnt von den Einladungen, über Menükarten, Tischkarten, Gastgeschenke, Dankeskarten, festliche Banner, Gästebuch uvm. mehr auswählen und ich fertige es Euch nach Euern Wünschen an!

Morgen zeige ich Euch noch ein paar Gastgeschenke passend zu dieser Hochzeit.

Geniesst noch den sonnigen Tag, morgen sieht´s wahrscheinlich schon wieder anders aus?!

Liebe Grüße
Eure Claudia


1 Kommentar: