Montag, April 08, 2013

Endlich wieder etwas Sonne...

Ich hatte diese Karte zwar schon vor längerer Zeit gebastelt, aber nun passt es zum Zeigen noch besser in die Zeit, denn so lange dauerts nicht mehr bis zum Muttertag! ;) Ich habe hierfür roséfarbenes Papier und Stempelfarbe genutzt. Diese ist leider eine Farbe die derzeit ausläuft, also aus dem Programm geht. Wenn Ihr Euch diese oder eine andere Farbe der auslaufenden sichern wollt, so meldet Euch bitte schnell bei mir. Es ist schon einiges ausverkauft!




Farbkarton: Savanne, Rosé, Flüsterweiss

Stempelfarbe: Wildlder, Savanne, Rosé

Stempelset: Summer Silhouettes, Ein duftes Dutzend

Zubehör: Duo-Ton Geschenkband (Frühjahrkatalog S. 13)


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine sonnige Woche! 

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ne schöne Muttertagskarte!!! Ich bin ganz begeistert! Darf ich die liften?
    LIebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen