Montag, April 22, 2013

Frühlingshaftes Gastgeschenk

Diese vanillefarbenen Knallbonbons haben die Teilnehmer des vergangenen Workshops von mir erhalten. Diese Federn hatte ich von meiner Demokollegin Brigitte vor einiger Zeit am Teamtreffen geschenkt bekommen und bisher habe ich sie nur gestreichelt. Jetzt wollte ich sie unbedingt einsetzen und entschied mich für diese Variante eines Willkommensgrußes.

 
 


Farbkarton: Vanille

Stempelkissen: Savanne, Wildleder

Stempel: Nature Walk, Stempelrolle: Travel Journa, A little Greetings

Stanzen: Ticket-Duo

Big Shot: Bigz L Knallbonbon

Zubehör: Blütenband, Federn (nicht von Stampin Up!)

Habt ihr eigentlich schon das Gewinnspiel auf meiner Facebook-Seite entdeckt? Fan werden und ein Kommentar schreiben und schon seit ihr mit dabei bei der Auslosung am kommenden Freitag!

Ich wünsche Euch einen prima Start in die Woche!

Liebe Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen