Freitag, April 26, 2013

Geburtstagskarten mit Patterned Party für den Mann

Morgen Abend bin ich bei einer lieben Kundin zu ihrer ersten Stempelparty eingeladen. Sie hat sich gern das Stempelset "Patterned Party" als Workshopthema gewünscht. Also mussten ein paar Inspirationen her. Und ich bin auch ganz froh darüber. :) Es kamen mir dann rasch ganz viele neue Ideen für dieses 7 teilige Geburtstagsset. Das Stempelset ist wirklich vielseitig einsetzbar und somit sind diese 2 Karten entstanden, die für männliche Geburtstagskinder gedacht sind.
Braucht man (Frau) ja auch ab und zu, oder? Also die Karte, nicht den Mann... Den braucht Frau sicher öfter. Zum Beispiel damit er ihr ein Außen-Hasendomizil zusammen baut, ein köstliches Essen zaubert oder mal eine "rießen" Spinne beseitigt. ;) Und mir fallen sicher noch so viele tolle Dinge ein...


 
 
 
Farbkarton: Savanne, Petrol, Mango, Flüsterweiss

Stempelkissen: Petrol, Mango

Stempelset: Patterned Party (Katalog S. 46) , Essentials (2er Set im Minikatalog S. 22)

Stanzen: großes Oval, Wellenoval

Stempelrad: Travel Journal

Zubehör: Stempelstifte Petrol, Mango, Savanne

TIPP: Sollte Euch dieses Set ebenfalls inspirieren, so wie mich, dann bestellt es rasch!
Ich hab es leider schon auf der amerikanischen Ausverkaufsliste gesehen. :( HEUL!

Am Sonntag ist SAMMELBESTELLUNGSTERMIN!!! Bitte bis Sonntag Nachmittag die Bestellung per Telefon, Email, sms oder Facebook-Nachricht einreichen.

Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende!

Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Hallo
    Eine klasse Karate.
    Tolle Farben!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen