Montag, April 15, 2013

Mehr Produkte für Gastgeberinnen und Neueinsteiger

Vom 15.April bis zum 30. Mai können sich die Gastgeberinnen mit einem Partyumsatz von mind. 350,- Euro über zusätzliche Gratisprodukte im Wert von 35,- Euro freuen!
Das ist doch wirklich ein tolles Angebot!
Sichert Euch noch heute Euern Wunschtermin zu Eurer Stempelparty im Frühjahr bei mir!













Und für alle Neueinsteiger gibt´s ebenfalls eins oben drauf:

Und zwar auch Produkte im Wert von 35,- Euro kommen zusätzlich ins Starterpaket!!! 

Das sind die Produkte aus dem Katalog, frei wählbar für satte 210,- WARENWERT und zusätzlich noch die Geschäftsunterlagen, wie Kataloge & Co. für 60,- Euro!

Und das ganze bekommst Du als Neueinsteiger/-in für nur 129,- Euro. Und danach hört es ja nicht auf, denn als Demonstratorin sparst Du weiterhin bei jeder Bestellung, denn Du bekommst Deine Artikel mind. 20% günstiger! Wenn Du Interesse an der Tätigkeit als Demonstratorin hast, aber Du noch ganz viele Fragen dazu los werden möchtest, so rufe mich an (09122/8738963) und ich werde dir diese gerne beantworten. Und vielleicht begrüße ich Dich schon bald bei mir im Team!
Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße
Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen