Donnerstag, April 04, 2013

Neue Farben

warten auf Euch! Mit dem Katalogwechsel verabschieden sich alte Farben und geben ihren Platz frei für neue Farben! Ich war selbst überrascht und es tut mir auch leid, dass ich Euch in den vergangen Workshops erzählt habe, das die geliebten Incolors gehen werden... Aber das gute ist ja, sie bleiben und ihr könnt noch länger Eure Projekte damit gestalten. Ich freue mich auf jeden Fall und habe mir bereits die begehrten Nachfüller und das passende Papier gesichert. Wenn ihr noch etwas braucht, so meldet Euch bitte rasch, denn die Artikel mit auslaufenden Farben sind nur erhältlich solanger der Vorrat reicht!!!






So, werde mich jetzt weiter meinen im moment heiß begehrten Papier widmen und zwar den Tempotaschentüchern... schnief...

Bis bald
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen