Dienstag, April 02, 2013

Simply Scrappin "Erste Klasse!"

Und wie habt Ihr Euer Osterfest verbracht? Wir wwaren ja in der Heimat, aber leider auch nicht alle ganz gesund und somit sind wir mit einerm kranken Kind und einem halbkranken Mann wieder heim gekommen und heute morgen durfte ich auch bei mir die Grippe feststellen. Ich wußte garnicht mehr wie sich Fieber anfühlt. :( Auf jeden Fall nicht gut. Den heutigen Tag verbringe ich zwischen Kindergeschrei auf meiner Couch, aber ich wollte Euch dann wenigstens mal was zeigen. Und auf dem Layout sind die heutigen Streithähne auch ganz brav zueinander. ;) Ist allerdings auch shon wieder 2 Jahre her. :(

 
 
 
 

Ich habe das SImply Scrappin Set "Erste Klasse" verwendet. Ebenfalls kamen noch ein peppiger Deckel und ein paar Klammern, sowie ein Häkeldeckchen zum Einsatz.

Ich hoffe ich bin bald wieder fit, denn kreativ kann ich leider nicht werden. :(

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    es macht wohl echt gerade die Runde, lag auch am Sonntag flach mit Fieber, wünsch dir gute Besserung damit du bald wieder so tolle Seiten scrappen kannst. Gefällt mir total gut ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir/euch auch gute besserung lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Claudia!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure Glückwünsche, haben wohl geholfen. Nun sind wir alle wieder überm Berg. Hier und da wird noch gehustet und geschnupft, aber sonst alles bestens. :)

    AntwortenLöschen