Sonntag, April 28, 2013

Und noch einmal Patterned Party, aber für Lady´s

Und eine weitere Geburtstagskarte habe ich mit dem für mich gerade
sehr aktuellen Set gewerkelt. Dieses Mal in einer feminineren Farbkombi:

Savanne, Osterglocke und Flüsterweiss 

Beim gestrigen Workshop haben wir ja, wie bereits erwähnt mit Patterned Party gestempelt und ich muss sagen es ging blitzschnell und super von der Hand.
Die Mädels durften hierfür den Stamp-a-ma-jig nutzen und reihum ihre Geschenke auf der Karte positionieren. Es war echte Teamarbeit. Super gemacht!!!

 


Farbkarton: Savanne, Osterglocke, Flüsterweiss

Glitzerpapier: Glutrot

Stempelkissen: Savanne
Marker: Savanne und Osterglocke

Stempelset: Patterned Party
Stempelrad: Travel Journal

Stanzen: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, Dekoratives Etikett, Kleines Herz

Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten

Zubehör: Saumband Osterglocke, Strasschmuck, Color Spritzer

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend! 
Morgen zeige Euch die Einladungen, welche ich mit Patterned Party gebastelt habe...

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte! Da wird man doch gerne 30.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen