Freitag, Mai 03, 2013

Blumen für die Mama...

Dieses Kärtchen war bei der letzten Stempelparty ebenfalls ein Thema. Und es sind bei allen Mädels so tolle Kreationen entstanden. Verschiedene Farb- und Stempelvarianten. Es war für mich wirklich toll da zuzusehen, wie kreativ die fünf waren. :)

Hinweis: Das Stempelset "Auf die Liebe" ist nicht mehr im neuen Katalog übernommen! :( Ihr findet es im jetzigen Katalog auf Seite 24!
Ebenfalls habe ich hier den Color Spritzer benutzt! Dieser verlässt auch das Programm! Sichert Euch unbedingt noch eines dieser praktischen Dinger! S. 179 im Katalog für nur 14,95 Euro!!!

 
 
 

Farbkarton: Vanille, Wildleder,

Stempelkissen: Savanne, Lachsrot

Stempelstifte: Lachsrot, Olivgrün Stempelset: Auf die Liebe, Kleine Wünsche

Stempelrad: Love Blossoms, Travel Journal

Stanzen:Dekoratives Etikett, Großes Oval

Zubehör: Lineal, Falzbein, Taftband Vanille, Color Spritzer

So, heute Abend wird endlich mal wieder gescrappt, ich freu mich schon so drauf!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen