Freitag, Mai 31, 2013

Der Sommer lässt noch auf sich warten, aber bei Stampin Up! hat heute bereits die heiße Zeit begonnen. Deswegen heiß, weil Ihr sicher auch schon wie auf heißen Kohlen sitzt und Euch noch ein Schnäppchen sichern möcht. Während des Ausverkaufs gibt es viele, tolle Stampin Up! Produkte zu sehr günstigen Preisen!

 

ZUBEHÖRLISTE (Papiere, Stempelkissen, Klammern, Big Shot-Zubehör u.v.m.)

STEMPEL-LISTE

Schaut doch gleich mal nach in den Listen! Wem das alles zu schwierig ist, ich helfe gern! Einfach einen Hilferuf per Telefon 09122/8738963 los schicken und ich gebe gern Antwort! :) Ich musste mich selbst jetzt erst einmal durch wuseln, aber habe selbst schon einige Schnäppchen für mich entdeckt. Ich sage nur: verschiedene Designerpapiere zum halben Preis!!!
Heute Nachmittag versende ich die erste Bestellung an Stampin Up! Um nicht´s zu verpassen. Aber ich sammle gern noch und bestelle am Samstag Abend bzw. Sonntag nochmal!

Aber Wichtig! Diese Artikel sind nur noch vorhanden, solange der Vorrat reicht!!!!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen