Donnerstag, Mai 02, 2013

Die Geschenktüte so praktisch

, so vielseitig einsetzbar und so toll!!! Diese Tüte habe ich im Vatertagsdesign gebastelt und das ist jetzt schon eine lange Zeit her. Und jetzt passt es endlich in die Zeit und gerade pünktlich genug, um Euch nochmal "The Open Sea" und die "Geschenktüte" näher zu zeige. Beide Dinge sind nicht mehr im neuen Katalog vertreten, was mich total traurig macht. Sie sind und bleiben in meinem Besitz und das macht mich zum Glück wieder froh! ;)


Für das Cover habe ich zuerst das Schiff in Pazifikblau gestempelt und einmal einen Abdruck auf einem Klebezettel hinterlassen. Dann habe ich das Klebezettel-Schiff ausgeschnitten und über meinen ABdruck auf dem Cover geklebt. Und Anschließend habe ich diese Passagierliste (?!) in Savanne über mein Schiff gestempelt. Somit habe ich das MUster da wo ich es haben will und nicht dort wo es nicht sein soll. Super praktisch. Und diese Klebezettelschablonen unbedingt im Stempelset mit aufbewahren, somit müsst ihr nicht immer neue Masken basteln.

Das Band ist einen halbes Flachsband aus dem Minikatalog. Also einfach der Länge nach durchgeschnitten.

Dieses Material habe ich verwendet:

Farbkarton: Ozeanblau, Flüsterweiss

Stempelkissen: Pazifikblau, Savanne

Stempelset: The Open Sea, Ein duftes Dutzend

Big Shot: BIGz XL Geschenktüte + Extra Lange Stanzplatten!

Zubehör: Flachsband, Taftband Espresso, Knopf Basic (Minikatalog)


Übrigens habe ich mir und einigen Kunden gestern bereits das This & That bestellt. Ich hoffe es wird rasch geliefert und ich kann Euch nächste Woche schon erste Einträge von meinem Buch zeigen! ;)

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen