Dienstag, Mai 14, 2013

Eine heitere Schnippelei

hatten die Mädels letzten Samstag beim Kartenworkshop in meinem Scrapkeller. Ein bißchen haben sie mich glaube ich verflucht für dieses Projekt, aber nachdem sie alle ihre Karten ebenso schön fertig hatten, war das vorhergehende Schnippeln schnell vergessen. :)

Für diese Karte habe ich das schöne Baiblau genutzt, welches ja leider das Farbsortiment von Stampin Up! verlässt. :( 
 


Farbkarton: Vanille, Baiblau

Stempelkissen: Baiblau, Saharasand, Mitternachtsblau

Stempelset: Summer Silhouettes, Galante Grüße (nicht mehr im Sortiment)

Big Shot: Top Note, Elegantes Gitter

Zubehör: Schwämmchen, Perlenschmuck, Stamp-a-ma-jig, Color Spritzer + Marker

Morgen zeige ich Euch eine weitere Karte vom Workshop.

Eigentlich wollte ich noch etwas Geburtstagsdeko für unseren Jüngsten werkeln, aber nun habe ich heute noch ein Kind krank zu Hause. :( Mal sehen, ob ich noch was schaffe?!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow - ich glaub das Sommer Shilouets Set muss ich mir doch anschaffen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Carola! das Stempelset liebe ich total! Ich habe es im November auf der Convention von Stampin Up! bekommen und hab es allerdings erst jetzt im Frühjahr zum Einsatz gebracht und kann es mir seitdem nicht mehr weg denken! Du machst ja selbst so tolle Projekte, da passt das Set sicher noch toll dazu. :) Es bleibt ja zum Glück im Sortiment! :))) Was bin ich froh! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen