Freitag, Mai 24, 2013

Ganz NEU!!! - Ein Onlineshop für Stampin Up! Produkte

Als die Nachricht mich erreicht hat, dass wir Demo´s uns einen Onlineshop einrichten können, war ich anfangs sehr überrascht und auch skeptisch, aber nun habe ich mir diese Seite genauer anschauen können und sie birgt so viele Vorteile für die Kunden und auch für uns Demonstratorinnen. :) Es ist toll.

Bisher ist die Seite leider noch auf englisch. Aber, ich habe es geschafft, diese mit Fotos und Inhalten zu bestücken und das leider ohne vorhandene Schulenglischkenntnisse. :( Also ihr schafft das auch. Schaut doch mal vorbei und seht Euch genau um. Ich fülle nach und nach meine Galerie und sicher auch den Blog, aber dieser bleibt noch weiter bestehen, denn nach so vielen Jahren möchte ich mich davon nicht trennen. :(

Ich habe meine Termine auch schon unter Events eingetragen. Das tolle ist, es ist sehr übersichtlich und man kann sich jeweils gleich mit dem Formular RSVP anmelden. :) Ich habe sogar freie Termine eingetragen, so seht ihr gleich, welcher Wochenendtermin noch frei ist für eine Stempelparty!

Und nun zum hauptsächlichen Grund, der Onlineshop!
Vorab ihr dürft jederzeit weiterhin bei mir persönlich Eure Bestellung aufgeben, ich werde weiterhin Sammelbestellungen mit kostenlosen Versand anbieten und bin auch für jede Eurer Fragen offen.

Bei allen Bestellungen über den Online-Shop fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € an. Die Bezahlung für im Online-Shop erfolgt mit Kreditkarte. Die Zahlung wird von Stampin’ Up! eingezogen.

Bei einer Online-Bestellung mit einem Warenwert von mindestens 200 € erhälst du einen Shopping-Bonus von 30 Euro und kannst Dir somit Waren im Wert von 230,- Euro aussuchen. Das steigert sich und ist mir den Gastgebereuro´s zu vergleichen! Und ab einem Warenwert von 425 Euro auch Produkte zum halben Preis! Bei Fragen hierzu, meld Dich bei mir!!!



Viel Spass beim Stöbern.... 
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen