Donnerstag, Mai 23, 2013

Grußkarte mit Fenster

Diese Karte war ebenfalls noch ein Projekt vom Kartenworkshop. Ich wollte Sie Euch natürlich nicht vorenthalten, nur vor lauter, Geburtstag, Pfingsbesuch und anderen Ferienterminen schaffe ich es erst heute. ;)ABer lieber spät als nie, oder?
Zusätzlich bin ich nebenher immernoch beschäftigt an der Einrichtung meiner neuen Stampin Up! Homepage mit integriertem Onlineshop! Bisher ist diese Homepage noch in Englisch, daher dürft ihr gern weiterhin hier meinem Blog folgen, aber auch gern immer mal wieder rüber schauen. --> www.bestempelt.stampinup.net
Nun zu meiner Karte... Dies ist eine etwas andere Karte. Die vanillefarbene Karte ist etwas kleiner als das übliche Kartenformat und dahinter klebt noch für bessere Stabilität und gutes Aussehen natürlich noch ein Farbkartonstück im Format 10,5 x 14,8 cm. In meinen vanillefarbenen Karton habe ich mit den Framelits Art Deco ein Fenster gestanzt. Anschließend habe ich mir auf dem inneren Teil ein paar kleine Markierungen gemacht und dort nach Belieben mein Stempelmotiv aufgebracht. Total easy. :)

 


Farbkarton: Aquamarin, Vanile

Stempelkissen: Espresso, Limone, Aquamarin

Stempelset: Summer Silhouettes, Perfekte Pärchen

Big Shot: Framelits Art Deco

Zubehör: Taftband in Aquamarin, Strassschmuck


Wollt ihr mal wieder in mein This & That schauen??? Es hat sich noch mehr gefüllt!!! Ich hoffe ich kann Euch morgen etwas zeigen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,

    danke für das Zeigen dieser zauberhaften Karte- einfach wunderhübsch! Nicht nur, weil ICH die Farbkombi mag!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen