Freitag, Mai 10, 2013

Sammelt ihr auch Servietten?

So, wie ich? Wenn ich im Laden an dem Serviettenständer vorbei gehe spitze ich inzwischen schon nur noch mit einem halben Auge rüber um nicht in die Versuchung zu kommen. Aber neulich war es wieder soweit. Diese Servietten haben mich angelockt, da sich mich so ans Stempeln erinnert haben. Ich hätte beim Kauf nie daran gedacht, das sie mal auf einer Karte landen würden... Gestern Nachmittag habe ich etwas rumprobiert und die Packung fiel mir in die Hände und da hab ich es einfach ausprobiert. :) Nehmt Euch einen passenden Karton in weiß oder Vanille und schneidet ihn in der Wunschgröße zurecht.

Dann habe ich diesen Teil mit dem Spezialklebestift von Stampin Up! bestrichen. Kleine Info zum Kleber: Diesen findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 177 im 2er Pack für nur 4,25 erhältlich! Er funktioniert wie ein herkömmlicher Klebestift, aber er ist rechteckig und lässt sich somit viel besser verwenden, als ein runder, um bis in die Ecken zu kleben! Ich liebe diese Dinger und meine Kids natürlich auch. :)

Im Anschluss habe ich meinen gewählten Ausschnitt der Serviette über das mit Kleber bestrichende Papier gelegt und die Serviette glatt gestrichen. Danach schneidet man die überschüssige Serviette entlang der Papierkante einfach ab oder man kann sie auch nach hinten umkleben.

Ihr seht auch ich habe rumprobiert und es sind ganz andere Dinge raus gekommen, wie vielleicht auf meinen sonstigen Bastelwerken. Schon allein die Farbe Aubergine habe ich sonst eher selten in Verwendung. Gestern war mir nach Lila und so ist es mit der Kreativität nun mal.. Ganz nach Stimmung und ganz nach Belieben.. Und das liebe ich so an den Produkten von Stampin Up! Sie haben Farben für jede Stimmung, auch für eine lilane. ;) 


ACHTUNG! Wenn Euch die kleinen Schmetterlinge im Label, sowie das "Thanks" in der Mitte gefallen, dann sichert Euch diese schnell, denn "Kindness Matters" verlässt im Juni das Sortiment. Dieses kleine Set mit 5 Stempeln ist zuckersüß und kostet in clear nur 10,95 Euro! 

Farbkarton: Savanne, Vanille, Auberginge, Farngrün

Stempelkissen: Savanne, Espresso 

Stempelset: Kindness Matters (Katalog Seite 74)

Stanzen: Elementstanze Vogel (grüne Zweige)

Big Shot: 
Prägeform Manhattan-Rose (das lila Oval ist geprägt)
Framelits Oval-Kollektion, 
Nostalgische Etiketten (geschwungenes Label mit Stempelaufdruck)
Edgelits Dekorative Etiketten + Prägeform Dekorative Akzente (Bordüre an der rechten Seite)

Zubehör: Taftband Vanille, Blütenband Vanille

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht sehr vielversprechend ist. :(

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. ... ich bin dann mal am Serviettenfach.

    Liebe Grüße
    Deine
    Steffi

    AntwortenLöschen