Sonntag, Juni 09, 2013

Begrüßungsgoodies für eine echt lustige Runde

Gestern war ich zur Stempelparty bei Stampin Up! Neulingen. Das war vielleicht ein Spass. Soviel neues strömte auf die lustigen Mädels ein. Es hat mich so gefreut, das ich mein 4-jähriges Jubeläum gebürdig mit einer tollen Stempelparty feiern durfte. Als Begrüßungsgeschenk gabs für jede eine süßes Goodie von mir. Eine Mini Pizzaschachtel für bekannte Mini Schoko Täfelchen:



So geht´s: 
ihr nehmt einen Farbkarton im Format 5 1/2 Inch x 3 Inch
und falzt es an der 
langen Seitet:  1/2 ,  2 1/2 , 3 und 5 Inch
kurze Seite: 1/2 , 2 1/2
In einem früheren Beitrag habe ich bereits eine Anleitung zu einer Pizza-Schachtel gepostet. Hier könnt ihr die Skizze anschauen.


Farbkarton: Calypso, Vanille, Anthrazitgrau

Stempelkissen: Saharasand, Calypso

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle

Stanzen: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, Itty-Bitty (kreis)

Bigshot: Sizzlits L Zierdeckchen Trio

Zubehör: Strassschmuck, Stamp-a-ma-jig

Morgen zeige ich Euch noch die Projekte vom Abend in gleicher Farbkombi. 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen