Samstag, Juni 01, 2013

Das Beste aus 25 Jahren & Einzelstempel

Eine Aktion folgt der anderen... Gestern noch leutete Stampin´Up! den Ausverkauf der Artikel ein, die leider das Sortiment verlassen und nun kann ich schon von neuen Artikeln berichten. Die Zeit bis zum Katalogstart bleibt also spannend!

Dieses Jahr bei Stampin´Up! ist deshalb so spannend, da wir dieses Jahr den 25. Geburtstag von Stampin` Up! gemeinsam feiern. Und im Rahmen dieser Feierlichkeiten holt Stampin´Up!  einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv!

Klickt mal auf den Link (Schrift hier oben) oder links in meiner Sidebar, dann bekommt ihr weitere Infos zur tollen Aktion! Ihr könnt Euch gern auch dieses Set gleich bestellen im Rahmen Eurer Bestellung der Ausverkaufsprodukte. ;)

ABER, das ist noch nicht alles!!!

Es stehen weitere tolle
zur Verfügung!
So eine Aktion freut mich ganz besonders, denn immer wieder höre ich von meinen Kunden, warum gibt´s die Stempel immer nur im Set? Dies ist schon mal ein toller Anfang, oder? Ihr habt die Möglichkeit einen oder auch mehrere Stempel zu ordern. Solche EInzelstempel eigenen sich vielleicht auch prima als Geschenk? ;)

HINWEIS:
* Diese Stempel sind nicht in den regulären Boxen, sondern in Zellophantüten verpackt.
* Dieses Angebot beinhaltet nur Stempel für transparente Blöcke.
* Die bestellbare Stückzahl der Stempel ist unbegrenzt.
* Die Einzelstempel sind nur bis zum 31. August 2013 erhältlich, also greift zu!

So, das war erstmal eine Menge Input! Achso, das This&That könnt ihr auch im Juni noch bestellen, allerdins nicht mehr zum Vorzugspreis. Wenn Ihr Fragen hierzu habt, dann meldet Euch bei mir!

Was macht ihr eigentlich bei solch einem Wetter am Wochenende?
Ich hoffe Ihr sitzt alle im Trocknen?! In meiner Heimatstadt Jena sieht´s ja schlimm aus. :(
Ich wünsche Euch trotzdem allen ein schönes, gemütliches Wochenende. Verbringt es doch mit Basteln!

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS: Gebt mir noch rasch Eure Ausverkaufs-Bestellung durch, ich bestelle heute abend nochmal. Es ist schon so viel weg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen