Montag, Juni 03, 2013

Eine praktische Tasche für Kreative

Bin ich ein kreativer Mensch? Ja, natürlich bin ich das! Und ich liebe es mit Papier und Stempeln und anderen Materialien tolle Dinge zu entwickeln. Doch bewundere ich stets, was man aus Stoff mittels einer Nähmaschine alles so zaubern kann. Ich kann dies leider nicht, denn mit der Nähmaschine stehe ich bisher auf Kriegsfuß. Aber dafür freue ich mich umso mehr, das meine Freundin Franzi so tolle Dinge entwickelt und schneidert und nun auch ganz frisch unter die jungen Designer gegangen ist mit ihrer eigenen Marke!

Bisher steckt Krullemugg-Design noch in den Kinderschuhen, aber ich bin schon so gespannt darauf den Wachstum miterleben zu dürfen!

Ich habe mir ein Utensilo zum Mitnehmen von ihr gewünscht, denn wenn ich auf meinen Workshops bin, krame ich immer endlos in meinem Stiftetui nach Falzbein, Schere & Co. Doch diese Tasche passt noch prima in meine Hand, während ich den Koffer hinter mir hier ziehe. ;) und bei der Gastgeberin stelle ich sie einfach auf den Tisch und alles ist sofort griffbereit! Ich habe Franzi meine Vorstellung von einer Tasche beschrieben und sie hat sie blitzschnell umgesetzt und danach folgten gleich noch weitere.. Und ich finde sie traumhaft schön. Eine Tasche mit Charakter. Die verschiedenen Muster geben ihr einen besonderen Pfiff, wie ich finde! Übrigens diess auf dem Bild gehört mir!


Schaut doch mal auf Ihre Homepage. Sie nimmt auch gern Eure Muster und Farbwünsche entgegen und fertigt Euer persönliches Wunschobjekt. Neben dieser Basteltasche hat sie auch schon andere tolle Dinge auf ihrer Seite. Und es sind noch weitere praktische Helfer in Planung.

Tipp: Solche selbst genähten Lieblinge sind auch immer ein ganz tolles Geschenk für die Freundin, Mama, oder Tochter oder sich selbst! ;)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch auf Franzi´s Seite!

und natürlich allen einen guten Wochenstart!
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen