Samstag, Juni 08, 2013

Es gibt was zu feiern und ein Gewinnspiel!

Seit heute auf den Tag genau bin ich 4 Jahre eine unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin und ich möchte keinen Tag davon missen und freue mich natürlich auch noch viele weitere Jahre die da kommen werden.. :)

Meine Freude über die tolle Entwicklung in den letzten 4 Jahren darüber ist so groß, dass es mich veranlasst hat heute zu einem ganz besonderem Gewinnspiel aufzurufen!

Und das ist der Gewinn: 
* eine Stempel- und Perforiermatte
* ein Papier-Loch-Werkzeug
* ein Perforierset "Basics"

Und das Beste an diese Gewinn ist die genial-passende Tasche für Euer brandneues Perforier-Werkzeug-Set. Diese Tasche wurde hergestellt und gesponstert von Franzi unter dem Label Krullemugg-Design. In diese Tasche passen auch weitere Perforiersets hinein oder auch andere Bastelutensilien. Es ist eine wirklich sehr schöne und stabile Mappe aus Stoff und wird sicher Euer neuer Liebling! Ich hab auch schon eine. :)

Alles zusammen hat einen Wert von über 38 Euro Euro! 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 17.06.2013 um 09.00 Uhr.

Und so nehmt ihr daran teil: 
Kommentiert hier unter dem Post oder auf meiner Facebook-Seite und ihr wandert in den Lostopf.





Und hier ein paar Beispiele, wofür man das Perforierset verwenden kann. 
Man kann nur die perforierten Löcher als Akzente setzen,
aber man kann sie auch mit den Kordeln besticken, ganz nach Belieben! :)
Bei meinen Minikärtchen 3x3 zoll habe ich auch gleich die brandneuen Farben verwendet. Soooo toll!
 
Wenn ihr Fragen zum Gewinn habt, dann meldet Euch bei mir.
Ich wünsche Euch viel Glück!
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Stempelmami,
    ich sende Dir herzliche Glückwünsche zu Deinem SU-Geburtstag.
    Ich bin froh, den Weg in Dein Team gefunden zu haben und freue mich auf viele geminsame (nicht nur SU-)Jahre.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo claudia,

    meinen herzlichsten glückwunsch zum vierten su-geburtstag. ich wünsche dir noch viele schöne und kreative jahre mit su - die haben aber auch tolle bastelsachen im angebot....

    viele grüße aus nürnberg - pingu (ebenfalls mit namen claudia ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch zu deinem SU-Geburtstag! Weiterhin so viel Freude , Kreativtät und Spaß bei deiner Arbeit;o)
    Liebe Grüße von sonnigen Balkon
    in Nbg Süden
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    auf diesem Weg möchte ich dir zum einen herzlich zu Deinem SU-Geburzeltag gratulieren und mich dafür bedanken, dass du deine vielen Ideen mit uns teils. Sie sind super schön und inspirierend :)
    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, alles Liebe zum 4. Geburtstag und auf viele weitere erfolgreiche Jahre. Deine Tasche ist eine tolle Idee. Darüber würde ich mich sehr freuen! LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Alles Liebe zu deinem 4. SU- Geburtstag.
    Danke für die letzten fast 2,5 Jahre. Schön das es dich gibt und du immer für mich da warst.
    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 4jährigen SU-Geburtstag. Auf viele weitere kreative Jahre!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...vier Jahre! Herzlichen Glückwunsch und das du auch weiterhin viel Spaß, Freude und Kreativität bei deiner Arbeit hast.

    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia, wow 4 Jahre sind eine lange Zeit. Mal schauen ob ich es auch so lange schaffe. Das Perforierset ist toll und steht auch noch auf meiner Wunschliste, du hast ganz tolle Kärtchen damit gezaubert! Also ich versuche sehr gerne mein Glück bei dir.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum SU-Geburtstag! Ich folge deinem Blog schon länger und bin immer wieder aufs neue von deinen Ideen begeistert! Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus, diese Technik hab ich noch nie ausprobiert. Vielleicht gewinne ich ja, dann kann ich sie testen.
    Liebe Sonntagsgrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und finde Deine Sachen echt toll!!! Weiter so!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Mann-o-Mann, so vergeht die Zeit. 4 Jahre! Herzlichste Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Jahre.

    AntwortenLöschen
  14. Anonym08:19

    Liebe Claudia!
    Was für ein ausgefallener Gewinn! Ich verfolge deinen Blog schon länger und bin immer wieder auf's neue überrascht was du so zauberst. Nach dem jetzt vier Jahre kreativ ins Land gegangen sind hoffe ich auf noch viele weitere mehr! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus dem Rheinland Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:09

    Liebe Claudi,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim "Basteln" und Deinem wachsenden Team. Ich bin schon auf Deine neuen Ideen gespannt :D

    AntwortenLöschen
  16. G. Bittner23:12

    Guten Abend Claudia -
    herzliche Glückwünsche zu deinem SU-Jubiläum und weiterhin so viel Kreativität!
    Schaue gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren - Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Sylvia11:28

    Hallo Claudia,
    wow schon 4 Jahre!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und SU. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Christina Lehmann14:42

    Glückwunsch zum Jubiläum und mach weiter so! :-)

    Cooles Geschenk-Set, was du für uns spendierst!!! Da bin ich doch direkt dabei...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  19. Anonym13:43

    Liebe Claudia! Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ich freu mich schon auf Dein Stempelcafe! Bis dahin! Gruss isi

    AntwortenLöschen
  20. Anonym14:57

    Hallo Claudia,

    jetzt teste ich es doch gleich mal aus ob es klappt.
    Sehr netter Abend war es gestern - es macht echt Spaß :-)
    Auf viele weitere schöne Jahre :-)

    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Anonym15:17

    Hallo Claudia,

    wiw schon vier Jahre, echt eine lange Zeit! Gratuliere von Herzen!

    Hihi der Name der Tasche ist einfach zu schön, so richtig drollig und fröhlich. Schon allein deshalb versuche ich mein Glück...

    LG Tina B. (sonst meist nur als stille Leserin hier)

    AntwortenLöschen