Mittwoch, Juni 19, 2013

Im kühlen Keller

wäre ich z.Zt. sehr gern öfters. Ich bin es möglichst in jeder freier Minute und werkel an neuen Projekten, aber es sind privat auch viele neue Wege zu gehen.. Und das sind oft zeitraubende Termine, aber wegen der Beendigung der Elternzeit, muss sich halt auch da etwas ändern bei mir. In der nächsten Zeit wird sich zeigen, ob es sich so ändern kann, wie ich es mir wünsche und vorstelle... Drückt mir bitte die Daumen!

Durch diese vielen Wege und Termine wird es hier auf dem Blog vielleicht in diesen Tagen etwas ruhiger, aber ich bin trotzdem noch im Hintergrund aktiv und das schon allein um meinen Tag der offenen Tür vorzubereiten. Viel Zeit ist nicht mehr!! Es warten so viele spannende Überraschungen an diesem Sonntag auf Euch!! Von 14 bis 17 Uhr bei mir in der Dr.-Ehlen-Str. 42 in Schwabach-Penzendorf.

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles so wird wie du dir das erhoffst ;o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Daumen drücken, liebe Andrea! :)

    AntwortenLöschen