Mittwoch, Juni 12, 2013

Karten mit besonderer Botschaft

Vergangene Woche habe ich einen Auftrag angefertigt. Meine Kundin hatte einige Wünsche und ich durfte diese dann in die Tat umsetzen. Hinter diesem Auftrag hier steht eine ganz besondere Botschaft. Mir selbst war es leider garnicht bekannt, aber nun bin ich froh, wieder etwas dazu gelernt zu haben. Diese Karten werden an Anverwandte und Bekannte versendet und sie sollen an den Termin der Beisetzung eines geliebten Menschen erinnern, bei der sie leider persönlich nicht anwensend sein können. In diese Karte wird der Zeitpunkt mit lieben Worten hinein geschrieben und alle betroffenen Menschen können gleichzeitig im Gedanken dabei sein. Es sollte eine Kerze auf der Karte sein und der Spruch! Und die Farbwahl haben wir auch zuvor getroffen.

 
 
 

Farbkarton: Veilchen, Blauregen, Flüsterweiss, Safrangelb, Mandarinorange

Stempelkissen: Versamark, Mandarinorange, Safrangelb

Stempelset: Zu besonderen Tag

Stanze:Modernes Label, Blütenblätter Elementstanze

Zubehör: Schwämmchen, Embossingpulver gold, Embossingfön,
Distresser (für die geschliffenen Ränder), Klammern, PC+Drucker (für Text)

Liebe Grüße
Eure Claudia


1 Kommentar:

  1. hallo claudia,
    so eine art des gemeinsamen trauerns kenn ich auch nicht - aber ich finde die idee sehr schön. und deine kartenumsetzung ist sehr gelungen. schöne farben habt ihr ausgesucht
    vlg pingu

    AntwortenLöschen