Dienstag, Juni 25, 2013

Mein Swap für´s Team - ein kleines Minialbum für jede

Ich hab lange überlegt, was ich denn meinen Mädels hübsches auf den Weg geben kann als Inspiration für den neuen Katalog. Und da ich von uns 6en bin, die am meisten mit Scrappen zu tun hat, habe ich mich für ein Minialbum entschieden. Hier können die Mädels 4 Fotos hinein tun, oder es natürlich blanko als Anschauungsobjekt für ihre Workshops lassen, ganz nach Belieben. :) Und die Mini´s haben ich zwar ähnlich aber doch dann farblich ganz verschieden gewerkelt.

 


Das Mini geht ganz einfach:

Teilt einen A4 Karton an der schmalen Seite bei 10,5 cm.
Dann falzt ihr einen der Streifen in 3 Teile: 9,9 cm von links und 9,9 cm von rechts.
Und fertig ist der Rohling. 


Verwendet habe ich auch gleich die neuen Incolor Farben. Hach, sie sind sooo schön!
Ich kann mich auch für keinen Favorit entscheiden, ich find sie alle fünf grandios. 

So, nun muss ich weiter werkeln für meinen Tag der offenen Tür. Ihr wisst ja, jede freie Minute... 

Bis bald.
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Super Idee, die sehen alle toll aus! Und so fix gemacht. Danke für die Inspiration. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. ein egeniale Idee
    Danke
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Voll Cool,das ist echt eine tolle Idee ;-).
    LG Mareen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    das Teamtreffen bei Dir war wieder sehr schön. Vielen Dank für das Album. Ist eine sehr schöne Idee. Und super wie Du das so unterschiedlich für jede umgesetzt hast.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für soviel Lob. :)
    lg

    AntwortenLöschen