Dienstag, Juni 11, 2013

One-Sheet-Box

Diese One-Sheet-Box (aus einem Bogen Papier) haben die Mädels ebenfalls bei ihrer Stempelparty nachbasteln dürfen. Ich hatte mein Muster dabei und es sind viele, tolle weitere entstanden. Die Idee und die Anleitung habe ich von Steffi und sie erklärt auf ihrem Youtube-Kanal ganz Klasse wie dieBox funktioniert.

 
Ich habe meine Box mit dem Papierschneider gebastelt, also ihr braucht nicht unbedingt das Falzbrett. Das ist aber sinnvoll, wenn ihr ganz viele von solchen Verpackungen herstellen wollt. ;)

Farbkarton: Sahrasand, Calypso, Vanille

Stempelkisssen: Calypso, Saharasand, Anthrazitgrau

Stempelset: Kreative Elemente, Perfekte Pärchen

Stanzen: gepunktetes Wellenband

Zubehör: Strassschmuck

Genießt die Sonne heute, sofern sie bei Euch scheint. Hier guckt sie heute schon raus. :))
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo claudia,
    die verpackung sieht toll aus - die farbkombination gefällt mir
    vlg pingu

    AntwortenLöschen