Montag, Juni 10, 2013

So viele tolle Ideen mit den schönen Washi-Tapes

Die Gäste der Stempelparty waren durch meine beiden Kartenvorgaben schnell inspririert zu vielen weiteren tollen Kreationen. Es war ein wahrer Gensss, da zuschauen zu dürfen. Das liebe ich an den Workshops mit meinen Kunden, das man sehen kann, wie jede von ihnen ihre Kreativität heraus kitzelt und so wunderschöne Dinge mit Hilfe der tollen Produkte von Stampin Up! zaubert. Jede hat im Anschluss ein Wow-Erlebnis und glücklich mit wunderschönen, selbst gebastelten Dingen nach Hause. :)
Und ein toller Helfer an diesem Abend waren die neuen Washi-Tapes. Diese haben es so leicht gemacht eine Wimpelkette oder die Fähnchen zu werkeln. Diese Tapes stammen aus der Epic-Reihe, passend zur This & That Serie! Diese 3 Rollen kommen im Set für 5,95 Euro und sind sehr ergiebig!

 
 
Farbkarton: Calypso, Vanille, Saharasand

Designerpapier: Epic Day

Stempelstifte: Mango, Calypso, Anthrazitgrau

Stempelset: Geburtstagswunsch

Stanzen: 1 3/4 Kreis, 6 cm Wellenkreis, Itty BittyStanzpaket

Zubehör: Perlenschmuck

Eine Verpackung haben wir im Anschluss gebastelt, diese zeige ich Euch morgen!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen