Mittwoch, Juni 19, 2013

WORKSHOP Gutscheinkarten

Wie oft passiert´s dass man keine Geschenkidee hat und zum spontan Gutschein greift. Es gibt die Gutscheine heute sehr oft auch nur noch in Scheckkartenformat. Und damit ihr diese Karten auch gebürdig und hübsch überreichen könnt, gebe ich Euch Tipps im Workshop "Gutscheinkarten" am Freitag 21.06.2013. Das sind 4 Möglichkeiten, wie man schnell und hübsch seinen Gutschein überreichen kann mit einer ganz persönlichen Note. ;)


WORKSHOP GUTSCHEINKARTEN
Freitag 21. Juni 2013
19.30- 22.30 Uhr
12,- Euro 
(inkl. Material für 6 Karten, Getränke & Knabbereien)

Hier kamen übrigens schon Produkte aus dem neuen Katalog zum Einsatz! Wer hat sie entdeckt?
Wenn ihr am Workshop teilnehmen wollt, so meldet Euch rasch an!
Ich freue mich auf Euch!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, da ist ja einer schöner als den Andere!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, liebe Carola!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    deine erstellten Karten und die Farbkombi gefallen mir sehr gut. Vielen lieben Dank fürs Zeigen. Mach weiter so!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, dieses Kompliment schmeichelt mir sehr, da ich ein absoluter Fan Deiner Kreationen & Farbkombis bin! DANKE!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym18:50

    Wow, die sehen echt klasse aus - schade das ich nicht kommen konnte. lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Mandy das war echt schade. haben wirklich Spass gemacht. Aber es kommen ja neue Workshops... Und Du wirst jede Menge Auswahl haben! :)

    AntwortenLöschen