Samstag, Juli 06, 2013

Adieu.... Abschied von der Theke

Heute Vormittag habe ich begonnen, meinen Scrap-Keller leer zu räumen... Das hat eine längere Zeit in Anspruch genommen. :( Aber am frühen Nachmittag konnte mein Mann den Akkuschrauber ansetzen und alle Aufhängevorrichtungen abschrauben und die Theke beginnen zu zerlegen. Natürich sieht es toll aus im Keller eine Bar zu besitzen, ich fand sie auch immer toll, aber leider ist sie auch sehr platzraubend. :(



Hier werden die Maße notiert.

Hey, sogar auf SU-Papier ;)

Ein letzter Blick auf die Bar.

Mit Rütteln und Schütteln und etwas Krafteinsatz
und der erste Balken war draußen.

das Kellerfenster wird auch erneuert.

Hinter dem Holz der Bar haben wir diesen Pfennig gefunden. 
Ist wohl mein Glückpfennig. Dieser wird aufgehoben!

Natürlich fanden die Kinder das total spannend.

So sah es bereits am Nachmittag aus. Am Montag geht´s weiter.

Ich werde weiter berichten...
Morgen früh fahre ich auf die Trendset nach München.
Ich freue mich schon sehr auf den Tag!


Bis Montag
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen