Samstag, Juli 27, 2013

Begrüßungsgoodies für die heutige Stempelparty

Im Moment fühlen sich die Schokotäfelchen in meinem kühlen Keller ganz wohl. Ich denke ich muss die Goodies dann in einer Kühltasche zur Stempelparty transportieren. Bei der Hitze traut sich keine Schokolade vor die Tür. ;) Ich bin heute schon eine ganze Zeit hier an meinem Arbeitsplatz und Mann & Kinder genießen das kühle Nass in unserem Garten...

Ich habe meine Verpackung oder meinen Begrüßungsaufsteller speziell der quadratischen Schokolade angepasst und es so gewerkelt, dass alles passt. Unbedingt wollte ich auch die sommerlichen Incolor-Farben verwenden. Sie kamen mit dem neuen Dekopapier bestens zum Einsatz! Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" ist schon eine Weile in meinem Besitz, doch bisher habe ich es sehr wenig verwendet. Aber ich gelobe Besserung und hoffe Euch mehr davon zeigen zu können, da es viele von Euch auch so toll finden. 



So geht´s: 

Papierstreifen (braun) Format: 7,4 x 14,2 cm

falzen bei 7,4 / 8,2 / 12,7

An den letzteren schmalen Streifen klebt ihr den "Deckel" dran. Hierfür habe ich am Streifen ein beidseitiges Klebeband angebracht und ein quadratisches Stück Farbkarton (braun) im Format 7,4 x 7,4 cm so darüber geklebt, dass es wie ein Buchdeckel passend sitzt. Ist total schwierig zu erklären, aber mein letztes Foto erklärt es evtl. besser?!

Dieser quadratische Deckel wird dann als Aufsteller schräg nach vorn geklappt. Damit es auch steht, habe ich unten diesen Streifen Papier (1,4 x 7,4 cm) mit Dimensionals (Abstands-Schaumklebepads) auf die Innenseite der Verpackung geklebt. Vorher bestempeln!

 
 
 
Farbkarton: Kandiszucker, Rhabarberrot, Pistazie, Jade, Flüsterweiss

Designerpapier: Block InColor Best. 130136 (Katalog S. 152)

Stempelkissen: Kandiszucker, Pistazie, Altrosé, Jade

Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen

Stanze: 1" Kreis, 1 1/4 Wellenkreis, Modernes Label, gepunktetes Wellenband

Zubehör: Strassschmuck

So, jetzt noch die letzten Vorbereitungen für die heutige Stempelparty. Ein Menge Mädels warten auf mich, ich bin schon sooo gespannt.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Schwitzen. ;)
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Anonym15:35

    Sehr sehr schön, so tolle Ideen :-)lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Anonym16:38

    Vielen Dank für die tolle Anleitung! Die Goodies sind total süß, echt schön ;) Viel Spaß bei der Stempelparty.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen