Montag, Juli 01, 2013

Bilder vom Stempelcafé

Gestern war es endlich soweit. Die Sonne war bestellt, das Zelt stand trocken und fertig beschmückt in unserem Garten. Meine Helfer waren alle bereits fleißig. Kuchen und Kaffee stand bereit und punkt 14 Uhr kamen die ersten zum Gartentor hinein... Nach der Begrüßung bekamen sie auch alle gleich ihren Katalog in den praktischen Papiertüten überreicht und durften durchs Zelt schlendern. Es gab viele "Aaaahs" und "Ooooohs" und diese hörte ich dann auch wieder, als der Katalog besichtigt wurde. :)

Ein kleines Projekt durfte sich jeder Gast mit den neuen Incolor-Farben basteln. Durch das Projekt führten meine Demokolleginnen Brigitte und Susann. Und ich war so froh darüber, dass sie da waren. :) So konnten an diesem Nachmittag wirklich alle Fragen beantwortet werden.

Meine Freundin Franziska war ebenfalls mit ihren Stoffideen anwesend und beeindruckte mit ihren Taschen, Albumhüllen, Schlüsselanhängern und Eulen die anwensenden Kinder und Mütter sehr. :)

Mein Mann war mir ebenfalls eine rießige Unterstützung und hat für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. :) Danke, mein Schatz!

Und natürlich möchte ich meine liebe Freundin Michi ganz besonders erwähnen. DANKE für einen ganzen Abend Vorarbeit, viele Ideen, tatkräftige Hilfe beim Basteln, ebenso müssen hier die handschriftlichen Katalogkorrekturen besonders belobigt werden! und das gemeinschafltiche Muffinbacken und Verzieren mit den Kindern. Und ich habe mich sehr darüber gefreut über ihre Beratung und ihren Verkauf in meinem Bastelreich trotz streikender Kassenmaschine. ! Super Job, Michi! :)))

 


Und nun noch eine Neuigkeit bevor morgen der Neue Katalog online geht:

Es gibt wieder eine neue Kategorie mit begehrten Stempeln aus den letzten 25 Jahren. Ab heute erhältlich:


Wenn ihr Interesse an diesem Set habt,bestelle ich es Euch gern mit. Wer noch einen Katalog möchte, bitte melden. Ich schicke ihn für 5,- Euro + 1,45 Euro Porto gerne zu! :)

Und wisst ihr, was ich heute mache? Mir meine Wunschprodukte aus dem neuen Katalog aussuchen!!! :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart!  
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen