Montag, Juli 15, 2013

DANKE!

Ich kann sooooo viiiiel DANKE sagen! :) Und der größte DANK geht an meinen Mann, der die letzte Woche Urlaub einzig und allein für die Renovierung meines Scrap-Keller´s aufgebracht hat. 7 Tage mit viel Fleiß und Arbeit. Und dank der Hilfe meines Schwiegerpapa´s ging es fließend voran und ich war erstaunt, wie sie alle kleinen Tücken beseitigten.. ;) Mein Mann hat mit mir auch einen Besuch im schwedischen Möbelhaus überstanden. Hierfür großes Lob! Aber dank der Homepage vom Möbelrießen wusste ich bereits, was ich wollte und ich musste ihn letzten Dienstag nicht überstrapazieren. ;)

Die Woche war ziemlich turbolent und das auch, weil wir den kleinen Zwischenfall mit der Zahn-Op unseres Jüngsten hatten. Ihm geht es wirklich gut und somit geht auch ein großer Dank an die Kinderzahnarztpraxis Dr. Jürgens in Nürnberg. Ich kann diese wirklich sehr empfehlen!



Und nun zu meinem neuen Scrap-Platz. Die Bar ist raus, das Blog-Titelbild muss ich wohl demnächst mal ändern. ;) Und mein eigener Arbeitsplatz ist endlich geschaffen. Dadurch gewinne ich für alle im Raum mehr Platz und alle Dinge haben ihren Platz in greifbarer Nähe. Die Arbeitsplatte hat eine Länge von 2,60 m. Das breite Schubladenelement war bereits in meinem Besitz. Dieses kann ich nach vorn ziehen und für einen Abend mit ein paar mehr Workshopteilnehmern kann ich hier noch 2 Plätze schaffen. :) 

Die Bänder liegen auf den Regalen "Ribba". Ich hab es schon gestestet. Ziehen und abschneiden. Klappt prima. :)  
Danke, liebe Susann für den Tipp!

Und endlich hat auch mein Stempelkissen-Turm neben mir Platz. 

Vorher hatte ich mehr Stanzen an der Wand. Ich habe jetzt nur noch die "aktuellen" Stanzen aufgehangen und die anderen sind in einer Schublade unterm Arbeitsplatz gelandet.

Und gestern abend konnte ich endlich meinen neuen Arbeitsplatz testen. Es ist wirklich ein ganz anderes Arbeiten. Ich habe verschiedene Dankeskärtchen gewerkelt, welche die Mädels in ihre Bestellungen bekommen.

Farbkarton: Jade, Flüsterweiss

Designerpapier: NEUER BLOCK InColor

Stempelkissen: Rharbarberrot, Kandiszucker

Stempelset: Alles im Rahmen (Gastgeber-Set), Gorgeous Grunge

Stanzen: Dekoratives Etikett, Kleines Herz

Zubehör: Stamp-a-ma-jig, Strassschmuck

Diese Woche warten wieder viele Aufgaben auf mich. Unter anderem auch einiges Kreatives... 

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine sonnige Woche!

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Wow - ich bin ganz grün vor Neid!
    Super
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carola, vielen Dank! Aber grün musst Du nicht gleich werden. ;) Und wenn Dann Limonengrün, das war mein Lieblingsgrün! ;) Hihi.Liebe Grüße. Claudia

      Löschen
  2. Ich kann mich Carola nur anschließen...einfach WOW
    Irgendwann mag ich auch so einen tollen Krerativaum haben :)
    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  3. Cool schaut das jetzt aus. Bin begeistert.
    Viel Spaß beim Einweihen des neuen Arbeitsplatzes.

    LG TAnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tanja! Das Einweihen macht riesen Spass! :)

      Löschen
  4. da hat sich der Ikea-Trip ja gelohnt. Sieht echt toll aus, Dein neuer Arbeitsplatz. Ja, ja unsere Männer.

    Liebe Grüße Helga K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Helga, ja das hatte er sich. Und wir hatten ha Glück an diesem Tag, das fast nix los war, gell? Und Hast Du Ribba schon angebracht? ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. toll ist dein neuer Keller geworden.. sieht wirklich gemütlich aus.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Karin, ja das ist es auch! :)

      Löschen
  6. Anonym16:41

    Ich bin schon gespannt dein "Bastelzimmer" in live zu sehen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dagi, freu mich wenn Du ihn beim nächsten ' Basteln' begutachten kannst! LG

      Löschen
  7. Griaß Di Cluadia!

    Ein wunderbares Plätzchen hast Du da......
    Da machts gleich wieder viel mehr Spaß sich hinzusetzten und zu werkeln, gell!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, das stimmt. Die Kreativität sprudelt gerade. :) das alles seinen Platz hat machst wesentlich leichter! :))))
      LG

      Löschen
  8. Anonym12:05

    Schöööön ist es geworden!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym20:03

    Wirklich sehr toll geworden. Hat Michael super gemacht.

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Basteleck hast du da bekommen *neidischguck*
    Und ganz tolle Karten sind da gleich entstanden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen