Sonntag, Juli 07, 2013

Ein Minibook in Herzform

war wirklich schnell gezaubert. Die neuen Dekopapiere in schwarz-vanille hatte ich auf meinem Tisch und da kam mir die Idee zu einem Minibook mit den Herzen-Framelits. Die Herzen waren aus Graupappe, Dekopapier und Farbkarton blitzschnell mit der BigShot ausgestanzt. 

Dekoriert habe ich mein Minibook-Cover mit dem Stempelset Secret Garden und der neuen Stempelfarbe BERMUDA-BLAU.... hach, sooo schön! :) Auf meine Blüten habe ich noch etwas Crystal-Effects aufgetragen... 

 

Und da ich beim Termin der Herstellung noch kein Band in der passenden Farbe vorrätig hatte, habe ich einfach ein Flüsterweises Taftband mit einem Schwämmchen und der bermudablauen Farbe eingefärbt. :) 
 

Farbkarton: Vanille, Bermudablau, Schwarz

Designerpapier: Potpourri in schwarz-weiss

Stempelkissen: Bermudablau, Staz-on Schwarz

Stempelset: Alles nur Sprüche, Secret Garden

Stanzen: Designeretikett

Big Shot: Framelits Nostalgische Etiketten, Framelits Herz-Kollektion, Framelits Garten-Mix

Zubehör: Schwämmchen, Crystal Effects

Euch allen wünsche ich einen guten Wochenstart.
Heute wird das neue Kellerfenster und meine Arbeitsplatte gekauft.... :)

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen