Mittwoch, Juli 17, 2013

Herz an Herz

Diese Karte eigenet sich als Einladung zum Geburtstag, zur Hochzeit, aber auch gut zum Beglückwünschen dieser oder ähnlicher Anlässe. Ich finde sie schlicht, neutral und doch schön. :)

Meine Karte hat eine interessante Struktur, wie man auf den zweiten Blick sicher gut erkennen kann. Diese Wellen habe ich mit dem Simply Scored Falzbrett und der dazugehörigen Bordürenschablone ins Papier gezogen. Das gibt fantastische Effekte. Die Idee bekam ich von Annett, meinem Teammitglied, bei unserem letzten Teamtreffen. 

 
Farbkarton: Kandiszucker, Jade, Vanille

Glitzerpapier: Silber

Stempelkissen: Kandiszucker, Jade, Osterglocke

Stempelset: Hearts a Flutter (S. 124), Geburtstagswunsch (S.11)

Stanzen: Kleines Herz

Zubehör: Simply Scored Falzbrett + Simply Scored Bordürenschablone

Heute stürze ich mich noch etwas in Geburtstagsvorbereitungen für unseren mitteren. Er wird am Freitag 6!

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch!
Eure Claudia



Kommentare:

  1. Uhi, Ihr habt einen neuen Header... Klasse!
    Eure Karte ist wie immer einfach wunderbar..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen