Dienstag, Juli 02, 2013

KATALOGSTART und 25 Prozent auf ausgewählte Grußstempel

Heute ist es endlich soweit! Der brandneue Stampin`Up! HAUPTKATALOG geht online und es darf ab sofort daraus bestellt werden. Und zum Start dieses begehrten 209-seitigen Exemplars legt Stampin`Up! noch einen absoluten Knüller-Rabatt auf ausgewählte Grußstempelsets drauf!

Im Flyer seht ihr die aufgeführten Set´s, diese könnt ihr Euch im praktischen Inhaltsverzeichnis auf den Seiten 206-207 die deutschen Set´s heraussuchen und Euch dann die Stempel mit Rabatt anschauen!


Solltet ihr Interesse an diesen Stempeln haben, so gebt mir bitte Bescheid! Am 6. Juli ist die nächste Sammelbestellung! Für alle die am Sonntag bei mir bestellt haben, ich warte mit Euern Bestellungen und ihr könnt Euch in Ruhe nochmal Euern Katalog duchschauen und eventuell eines der Grußstempelset´s mit sichern. ;)

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim Katalog Durchstöbern. Ihr könnt ja mal erzählen, wie ihr Eure Wunschobjekte markiert, da gibt´s ja sooo viele Methoden. ;) Im Moment liegen bei mir noch ganz seltsam gerissende Zettelchen in den Seiten meiner Favoriten... Später markiere ich mir dann welche Set´s in meinem Besitz sind und die Stempel die ich mir noch wünsche bekommen einen Postit oder vielleicht sogar ein tolles Washi-Tape? Mal sehn...

So, jetzt warten heute noch ein paar Termine auf mich.. Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit oder ohne Katalog aber hauptsache mit Sonne :)))

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen