Freitag, Juli 05, 2013

Lasst Euch vom neuen Katalog inspirieren

Lasst Euch doch von den Beispielen im neuen Katalog einmal zum Nachbasteln inspirieren. So, wie ich. Die Karte aud der Katalogseite 16 habe ich vor einigen Tagen spontan nach gebastelt. Die Kataloge von Stampin´Up! dienen Euch gleichzeitig als Ideenbucht und sie sollten nach Gültigkeitsablauf auf keinen Fall in den Müll wandern! Ich schaue noch heute immer mal wieder die vergangenen Kataloge durch. 

 
Farbkarton: cremeweiss,Flüsterweiss

Designerpapier: First Edition, Polka Dot Parade

Stempelkissen: Staz-on schwarz

Stempelset: Alles nur Sprüche

Stanzen: Itty Bitty Stanzpaket, Dekoratives Etikett

Big Shot: Framelits Rahmenkollektion, Prägeform Wolkenmeer

Zubehör: Strassschmuck, Color Spritzer + Glutroter Marker

Ihr könnt mir doch mal erzählen, ob Euch das Ideenbuch ebenfalls zum Nachbasteln inspiriert, oder ob ihr Eure Ideen eher woanders findet. Bin schon neugierig auf Eure Antworten!

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende!

Eure Claudia

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen